Saturday, November 12, 2016

Forex Trading Ohne Diagramme

Wie man konsequent handeln, ohne die perfekte Strategie Der Aufbau einer Kante in diesem Markt hat mehr zu tun mit einer konsistenten Methode, die Sie bequem mit als ein perfektes System, das 100 der Pips aus einer Bewegung packt. Stellen Sie sich vor, wenn jemand kam zu Tiger Woods, wenn er in der High School war und sagte ihm, er könnte mehr Geld als Fußballspieler und er sollte hinterlassen seinen Plan der Entwicklung seiner natürlichen Talente und Liebe zum Golf. Isn t ist sicher zu sagen, dass unabhängig von seinem Talent, war er besser dran, sich an seinen ursprünglichen Plan und die Entwicklung der Fähigkeiten, die er komfortabel war mit vielen Händlern beginnen ihre Karriere versuchen, die perfekte Strategie, die Pips tagsüber und tagsüber unabhängig von Der Händler es benutzt. Es gab zu viele automatisierte Handelssysteme, die diesen emotionalen Markt in die Enge getrieben haben. Wir haben oft von unserer Seite gesehen, dass der Trader weder verstehen noch akzeptieren das Risiko dieser Systeme und endet das Dumping es alle zusammen unbefriedigt. Die gute Nachricht hier ist, dass ich möchte, dass Sie auf der Suche nach der re nach. Ein System, das wir konsequent verfolgen und verfeinern können, ist nun unser Ziel. Hier ist ein investierender Ausdruck, der für Ihre Psychologie beim Handel gilt: - Rebecca Wells In der Tat werde ich weiter gehen und sagen, aus meiner Erfahrung, zu versuchen, gut genug ist besser als der Versuch, der größte zu sein. Sie konzentrieren sich auf Konsistenz und Vertrauen in Ihr Handelssystem über Perfektion. Ihr System sollte mit Indikatoren, die Sie komfortabel lesen und ein Money-Management-System, das Ihnen erlaubt, ruhig zu handeln, unter unsicheren Marktbedingungen enthalten sein. Viele Händler, mit denen wir arbeiten, setzen auf Indikatoren, um ihnen Ein - und Ausfahrtsignale zu geben. Dies liegt daran, Indikatoren können klar und leicht verständliche Signale der Preis-Aktion bieten. Ihre Fähigkeit, lesen und handeln auf die Indikatoren im Einklang mit Ihrem Geld-Management-System werden die Stärken, die niemand kann, aber Sie duplizieren. Dies wird Ihre Nische werden und wie sich Ihre Kante im Laufe der Zeit entwickeln wird. Lassen Sie ll Ihnen zeigen, wie 2 verschiedene Händler eine unvollkommene Strategie implementieren. In einem echten Markt Beispiel, lassen Sie uns schauen, wie diese Emotionen gelten für zwei separate Händler, ein Amateur und ein professionelles Blick auf das gleiche Diagramm. (Erstellt mit FXCM s Marketscope 2.0-Charts) Lassen Sie uns einen einfachen Abwärtstrend auf dem USD / CHF nehmen, die Anfang August bis heute für über 650 Pips begann. I ve hervorgehoben Verkaufschancen in Richtung der Moving Average, wenn der Relative Strength Index eine hohe Lesung erreicht. Mit diesem jüngsten Abwärtstrend, der Amateur t existieren. Jeder Pip aus einem Trend wird mit einem Loch-in-one für Golf, selten und nicht zu erwarten. Weil Amateure für Perfektion gehen, halten sie oft zu verlieren Trades zu lange versucht, für den Markt zu schwingen zurück zu ihren Gunsten, bis ihre Hand gezwungen ist, den Handel zu beenden. Diese gemeinsame Tendenz ist ein Konto Billigkeit Katastrophe. Ihr System wäre viel besser dran mit einem starken Risiko: Reward-Verhältnis bei der Eingabe eines Handels und weniger besorgt über packte 100 der Bewegung. Dies ist die professionelle Einstellung. Das Risiko: Reward-Verhältnis und die hohe Wahrscheinlichkeit Aufstellungen gibt es Brot und Butter, die sie auf Konsistenz über die individuelle Handelsleistung konzentrieren können. Deshalb gut genug ist gut genug. Wenn Sie daran interessiert sind, ein konsequentes Money-Management-System zu erstellen, sehen Sie sich unsere On-Demand-Videos in DailyFX Plus an (exklusiv für FXCM-Kontoinhaber). Mailen Sie uns für vorübergehenden Zugriff. Natürlich geht es nicht um den perfekten Handel, sondern eine Reihe von guten Trades, die es ihnen ermöglichen, eine angemessene Menge von dem, was der Markt anbieten wird. Abschließend konzentrieren sich professionelle Händler nur auf Trades, die ihre Pre-Trade-Checkliste auf der Grundlage von starken Geld-Management-Regeln und Indikatoren, die sie bequem zu lesen sind zu erfüllen. Amateure halten an jedem Handel ohne die mentale Stärke, einen Verlust zu akzeptieren. Ich würde vorschlagen, Handel in kleineren Größen, so können Sie die Strategie des Profi-Praxis. Dies ist, so dass jeder Handel von selbst unbedeutend und mit der Sammlung von Trades in Ihrer Strategie als Ihre Kante. --- Geschrieben von Tyler Yell, Trading Instructor Zu Tyler hinzugefügt werden, um tyell fxcm Neu in den Devisenmarkt Sparen Sie Stunden in herauszufinden, was Forex Trading geht. Nehmen Sie diesen kostenlosen 20-Minuten-Kurs von DailyFX Education. Im Kurs lernen Sie die Grundlagen einer Forex-Transaktion kennen, was Leverage ist und wie Sie eine angemessene Hebelwirkung für Ihren Handel ermitteln können. Registrieren Sie HIER, um Ihr FOREX-Lernen jetzt zu beginnen DailyFX stellt forex Nachrichten und technische Analyse auf den Tendenzen zur Verfügung, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Erfahren Sie Forex Trading mit einem freien Praxis-Konto und Trading-Charts von FXCM. Trading Without Charts Kann mir jemand sagen, einige Ideen, um die Märkte ohne Diagramme handeln Ich alredy don t verwenden Indikatoren, aber jetzt möchte ich Diagramme zu eliminieren, zu. Und der Handel auf dem Auftragsstrom, was s jetzt passiert (nicht, was bereits geschehen ist), etc. Darkstar und Wasp scheinen, sehr knowledgable zu sein. Wenn sie wieder draußen würde gerne hören, was sie zu sagen haben. Wasp gewann t zurück, aber er verwendet Charts, aber er interpretiert sie auf eine andere Weise, die Mehrheit. Es ist ein edles Ding zu versuchen, und ich verstehe Ihre Argumentation, aber warum Handicap selbst Die offenen, engen, hohen und niedrigen kann Ihnen sagen, eine Menge über den Wert und noch wichtiger, den wahrgenommenen Wert Ihres ausgewählten Paares, und eine Kerze oder Bar zeigt Diese Informationen in einem Augenblick. Nur weil die Mehrheit ein Diagramm missbrauchen macht das Diagramm nicht falsch. Versuchen Sie, ein wenig anders denken. Viel Glück, egal wie Sie gehen. (Day) Trading Without Charts Ich weiß, 2 Händler, die nicht verwenden Charts in ihrem Handel und eine, die auf halbem Weg in Richtung nicht mit Diagrammen ist. 1 - Forex Desk Trader Dieser Kerl läuft ein forex Schreibtisch in Asien. Er ist verbunden mit einer Reihe von Banken, ein offenes Aufschrei-System und er macht den Markt. Sometime Verkäufer / Käufer sind wirklich dort auf einem Niveau und manchmal sind sie aren t. Er passt sie, wenn sie dort sind und schafft Interesse, wenn der Markt einseitig ist. 2 - Ken Wolff Ich habe ein paar Chats mit Ken seine Art des Handels ist so ziemlich ein Gefühl für 40 oder so Aktien zu bekommen und beobachten sie jeden Tag, warten auf sie zu rollen. Er wird auch beobachten, vielleicht 1 oder 2 großen Nachrichtenbestand ein Tag. Seine Arbeitsweise ist, seine Nase auf einem L1-Bildschirm zu halten. Er überprüft Charts vor dem offen, um zu sehen, was mit dem Markt gestern bewegt und was didn t. Ich bin nicht wirklich sicher, ob Ken Diagramme auf Eintrag verwendet, aber ich weiß, es ist nicht das, was er sieht die ganze Zeit. Er kann auf L1 für 40 Aktien zu sehen und sehen, welche eine s von ihnen verlangsamen / Beschleunigung. Beachten Sie auch, dass er realtick verwendet, die Farbe den Impuls auf der L1 codiert. 3 - Wer namenlos bleiben soll Das ist jemand, der einen Fonds handelt. Es gibt 3-4 Forscher, die ihm Informationen über Nachrichten / Einkommensbestände zuführen, sie beobachten auch Bloomberg für Nachrichten und sie sehen für Sektoren im Spiel. Keines davon erfordert ein Diagramm. Wieder ist der Modus, ihr Auge auf L1 Schirme während des Tages zu behalten, um zu sehen, was bewegt und was isn t. Ich bin nah an einem der Forscher und er hat 5 Bildschirme oben während der geöffneten und alles, das auf ihnen ist Nachrichten und L1. Um ein Beispiel für die Art der Trades, die Sie in diesem Modus nehmen würde geben. Wenn ein Vorrat unten 10 für den Tag ohne Nachrichten ist, würde es ein Kandidat für ein langes sein. Sie erwarten auch, dass Aktien um 0,00 und 0,50 Mark umzukehren. Das ist keine Raketenwissenschaft. Nun - ich mag Charts, habe ich versucht, suchen nur L1 für einen Tag oder 2. Sie können sehen, die Tage ändern, die hohe, die niedrigen, den aktuellen Preis. Sie können Hunderte von Aktien setzen, etwas, das Sie t mit Charts tun können. Sie können sehen, wann ein Lager hat eine hohe, zurückgezogen und wird wieder ausbrechen. Das ist nicht das, was ich tue. Ich brauche eine Menge Schritte zurück, um so zu handeln. Ich sehe die Vorteile zwar. Ich bin nicht sicher, wie man von den Diagrammen zu dieser Methode übergehen würde, aber ich kann sehen, wie Leute, die nicht den Diagrammweg nehmen konnten, zu diesem nehmen konnten. Ja, das ist ein Protest Re: (Day) Trading ohne Charts Persönlich Ich denke, es ist ein totaler Quatsch für alle, die irgendwelche kurzfristigen Handel, die Tage des Handels von off Level 2 sind längst verschwunden und getan mit dem Tag und dem Alter von hoch Frequenz-Handel, der 70 z. B. tägliches Volumen an der NYSE ausmacht. Und erraten, wer einige der Kunden von zB Tom DeMark s Indikatoren sind. George Soros, Paul Tudor Jones, Stevie Cohen, dh die Spitzen der Pops im Handel. UBS s globaler Chef der Banken festes Einkommen, Raten und Währungen Gruppe sagt: Trader Daily März / April 2008 p42 Kein professioneller Ich habe jemals gesehen Trades ohne Charts in diesen Tagen, es sei denn, sie sind ein Market Maker. Markus Doing ohne tun Re: (Tag) Handel ohne Charts Nur zur Bestätigung BSD. Sie sagen, dass ich hier liege, richtig. Oder sagst du, dass diese Leute mich anlügen? Vielleicht mein Freund speziell eingerichtet eine gefälschte Reihe von Bildschirmen für mich zu sehen, wenn ich kam um so würde ich nicht sehen, die Charts. Welche Motivationen würde ich für das Liegen im Internet haben. Ich bin verwirrt. Auch - Sie erwähnen Demarks Indikatoren. Wie geht das mit diesem Thema zu. Wenn wir über Handel ohne Charts diskutieren, wie auf der Erde wird ein Indikator relevant werden Wenn Sie Tage Handel Aktien (die ich vermute, Sie don t), werden Sie sehen, Lagerbestände machen übermäßigen Bewegungen vor dem Einrasten zurück in die entgegengesetzte Richtung. Sie werden sehen, Aktien mit guten Nachrichten gehen vor dem Markt, dann verkaufen zu einer runden Zahl in der Öffnung 30 Minuten vor dem Aufstieg. Sie sehen Pullbacks und Breakouts. Jeder US-Aktien werden wissen, diese Dinge passieren Tag für Tag und wird Ihnen sagen, dass in Wirklichkeit, diese frühen Züge kann auf einem L1-Bildschirm gesehen werden, aber es ist sehr schwer zu tun, wenn Sie Diagramme verwendet werden. Wenn Sie wissen, niedrige, hohe, aktuelle Änderung, haben Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihnen sagen, was die Aktie getan hat an diesem Tag - vor allem in der ersten Stunde. Zum Thema L2 hilft es ja. Wenn Sie das DOM für die ES studieren, können Sie die Arbeit der Leute sehen, die kurzfristige Positionen von Tausenden von Verträgen aufbauen und den Markt aber nur sehr kurzfristig bewegen. Sie können die Spuren von Menschen Gebäude kurzfristige Positionen zu sehen, indem sie Menschen zu verkaufen. Zum Beispiel sehen Sie große Menge auf der Verkaufsseite an der Höhe des Tages und minimales auf dem Angebot, können Sie sehen, dass der Preis ein wenig nach unten klickt, aber, wenn Sie das Band betrachten, sehen Sie das Volumen der Geschäfte, die an gehen Das Angebot ist viel höher als die Größe auf dem Angebot - dort ist ein Eisbergauftrag innen dort. Die Käufer sind diejenigen, die Größe auf die fragen, sind sie verlockend Menschen zu verkaufen, während absorbieren, dass der Verkauf an der Ausschreibung, sie ll natürlich lassen Sie den Preis ticken, um mehr Shorts zu fördern und auch so können sie einen besseren Durchschnittspreis zu bekommen. Wenn sie ihre Position gebaut haben, wham - sie ll verschwindet von der Frage, wird der Preis nach oben, die Menschen beginnen zu decken und sie haben 6 Zecken oder mehr auf ihre 10.000 Lose in die Enge getrieben. Nun - es ist nicht nur auf der ES, dass dies geschieht - es geschieht auch auf Aktien. Sie können die gleiche Aktion auf L2 wie Sie auf dem DOM sehen können, aber Sie können auch sehen, wer es ist, die behauptet, ein Verkäufer zu sein und daher ist ein Käufer. Es gibt alle Arten von Spielen, die dort gehen, ist diese Fähigkeit nicht einfach auf der Suche nach einem Schnappschuss einer Seite zu erscheinen, um die anderen zu überwältigen, es s über das, was auf L2 / DOM im Laufe der Zeit geschieht, sowie die Trades, die tatsächlich gehen durch. Ich denke, Sie d nennen es Ja - das ist ein Protest Re: (Day) Trading Without Charts Der einzige Weg, den ich ohne Charts handeln ist, wenn ich eine Methode, die mir mehr Einblick in den Markt gab, als Charts bieten. Ich akzeptiere, dass für einige clevere peeps, die Ebene II Bildschirm kann das tun. Aber ich bin eine visuelle Person, kann ich auf ein Diagramm beziehen, wo als eine Ladung von Zahlen blinken, indem er mich kalt. Wenn mir gesagt wurde, dass ich nicht einmal ein Diagramm sehen könnte und dass ich - wenn ich weiter handeln wollte - nur mit Blick auf die Stufe II-Bildschirm - dann könnte ich heute aufhören zu handeln und wegzugehen gut. Tim. (Tag) Trading Without Charts Tim - eigentlich sind die Daten der Ebene 1 die wichtigsten, nicht die L2 in Bezug auf nicht mit Diagrammen. Denken Sie darüber nach - wenn Sie hatte die folgenden Informationen direkt aus dem offenen und nur sah 1 Lager den ganzen Tag, Sie d eine ziemlich gute Idee, wo es gewesen war. Offen für den Tag Höchst für den Tag Niedrig für den Tageswechsel seit geöffnetem Wechsel seit gestern Schließen Letzter Handelskurs Letzter Handelsvolumen Gebot Gebot Größe Fragen Fragen Größe Gesamtvolumen Für einen Anfang wissen Sie sicher, ob Sie ausbrechen wollten Eine neue hoch oder niedrig für den Tag, rechts. Sie wissen, was verkauft hatte am härtesten und kann durch eine Bounce. Sie wissen schon, welche in den Nachrichten waren. Throw in Alerts an der 52wk hohen niedrigen und es gibt eine Menge Informationen, um abzutragen. Für die Menschen, dies zu tun, muss es einen Vorteil für sie oder es ist nur die Art, wie sie gelernt haben. Der Trader, der den Fonds betreibt, ist in den frühen 30er Jahren, also ist es nicht so, als ob er eine alte Schule wäre. Ich würde mir vorstellen, dass der Nutzen ist, dass Sie mehr Dinge überwachen können. Wenn Sie einen Fonds, können Sie t bitte Ihre Investoren durch den Handel ein Bestand am Tag. Sowohl der Fonds-Trader und Ken Wolff sind ziemlich gut bei der Vorhersage, wo eine Aktie wird vor der Umkehr gehen. Sie sagen, dass dieses mit Erfahrung kommt, aber ich habe eine harte Zeit, meinen Kopf um diese Fähigkeit auch zu wickeln. Vielleicht sollten wir das umdrehen. Von einer Tageshandelsperspektive, besonders für Nachrichtenbestände, in denen die Tätigkeit die meisten technischen herausfordert - was ist es Sie von der Tabelle erhalten, die Sie nicht von den oben genannten Informationen erhalten. Ja - das ist ein Protest


No comments:

Post a Comment