Wednesday, October 26, 2016

Forex Frieden Army Vantage Punkt

Ich habe mehr als 40 Jahre Handelserfahrung, so habe ich gesehen, eine Menge von Gadgets, Gizmos, Kuchen-in-the-Sky Ansprüche. Deshalb habe ich meine Hausaufgaben gemacht, als ich in VantagePoint schaute. Es schien auf den ersten Blick ziemlich teuer, und ich hätte es fast vorbei. Aber jetzt, nach mehr als 9 Jahren mit VantagePoint, kann ich sagen, dass diese Software war den Preis wert und hat sich das Rückgrat meiner Trading-Ansatz. Basierend auf meiner Erfahrung mit VantagePoint und seinem Schwerpunkt auf Intermarket-Analyse und neuronalen Netzwerksuchen, finde ich, dass VantagePoint entwickelt eine einzigartige Reihe von Preis-Datenpunkte produzieren proprietäre Indikatoren, die vorausschau, nicht rückwärts wie die meisten analytischen Software, die ich in der Vergangenheit verwendet hatte . Diese Vorhersage-Indikatoren bieten Frühwarnungen über Preisbewegungen manchmal Tage vor der traditionellen Indikatoren. Solche Hinweise sind besonders wertvoll für das Fangen von Trends in ihren frühen Phasen, entweder für längerfristige Positionen oder für kürzere Trades. Obwohl ich eine Menge Markterfahrung habe, bin ich nicht ein Programmierer noch ein Computerwhiz. Ich bin wahrscheinlich auf einer mittleren Ebene, wenn es um Technologie geht. Aber diese Software ist benutzerfreundlich und in dem seltenen Fall, als ich irgendeine Hilfe brauchte, war der Kundendienst ausgezeichnet das beste, das ich in der Handelsindustrie (oder irgendeiner Industrie, für die Angelegenheit) gesehen habe. Also, wie wertvoll ist diese Software im Vergleich zu ihrem Preis würde ich nicht denken, ohne es zu handeln Sie sind wahrscheinlich lesen, weil Sie erwägen, die Vantage Point Software zu erwerben, so lassen Sie mich Ihnen sagen, meine persönliche Geschichte darüber: Ich habe in Das Handelsgeschäft seit 2002, aber nur im Jahr 2015 wurde ich Vantage Point Software eingeführt. Am Anfang war ich ein wenig verwirrt über eine Software, die in der Lage ist, die Märkte mit 80 Genauigkeit prognostizieren Also habe ich beschlossen, es zu versuchen. Zuerst war ich von der Unterstützung, die ich von den VantagePoint Teams empfange, beeindruckt, sie tun alles, um uns mit der Plattform bequem zu machen. Nach einem Monat habe ich mein Marktpaket aktualisiert. Die Software ist bereits ein Handelssystem, kann aber auch mit anderen Systemen und Handelsstrategien kombiniert werden. Ich kann Ihnen versichern, dass Vantage Point Ihren Handel auf die nächste Stufe bringen wird. Ich bin sowohl neu im Handel und neu in VP. Ich habe mit VP für 4 Monate. Ich habe vor allem Handel Optionen und haben festgestellt, dass das System nicht nur hilft mir, Trades zu finden, es bestätigt auch Handels-Setups, die ich gefunden habe. Ich habe auch die VP Optionen Trader Trainingsprogramm. Es lohnt sich den Preis und war sehr lehrreich und hilfreich bei der Einrichtung Option Trades. Mein Trading-Account ist nicht so groß, so dass ich Handel Optionen und suchen nach niedrigeren Preisen Aktien in VP. Ich habe nicht den Überblick über Gewinner und Verlierer gehalten, aber wenn ich auf VP verlasse, trainiere ich. Wenn Sie Ihren eigenen Handelsplan haben, empfehle ich VP als Partner Ihres Systems. Basierend auf meiner Art des Handels, werde ich meinen Kaufpreis innerhalb von 15 Monaten zurückerhalten. Ein letztes Element, die Unterstützung ist A. Sie erhalten einen Trainer, der Sie mindestens einmal pro Woche mit Ihnen treffen wird und er immer über das Telefon oder E-Mail jeden Tag erreichbar ist. Sam Lindsey, Bellingham, WA. USA Ich benutze Vantage Point in zwei Bereichen und plane auf einem Drittel. Zuerst handele ich Optionen auf Tageshandels - und Schwingenbasis. Ohne Vantage Point würde ich im Dunkeln fliegen. Diese Software erspart mir von vielen schlechten Trades und bietet mir die Karte, um gute Trades zu machen. Ich mache immer noch einige Fehler natürlich, aber nichts, wie ich vor der Verwendung des Systems. Es gibt eine klare Vorstellung davon, wo die Aktie ist und wie es für die nächsten Tage aussieht. Es hilft Pick, Track (wenn eine längerfristige Position erforderlich ist), und auf jeden Fall hilft bei der Identifizierung eines Ein-und Ausstiegspunkt. Zugegeben, es dauerte eine Weile, bis eine gute Perspektive der Funktion zu bekommen. Zu helfen, nutzte ich die hervorragende Ausbildung zur Verfügung und studierte es eng, aber benutzte eine Simulation Konto für eine Weile, bevor es zu leben. Die Ausbildung und der Service ist so verfügbar wie eine Person engagieren möchte. Meine Erfahrung war, dass sie mich für die Ausbildung eingestellt und ich verwendet es reichlich, aber nie verweigert wurde jede Anstrengung es hat für mich, um das System vollständig verstehen und wie es zu benutzen. Ich rufe immer noch alle so oft zu verstehen, einige Aspekte, die ich nicht verwendet habe. Diese Software hat tiefe reiche Funktion und dauert eine Weile, um vollständig genug kennen, um das Produkt im Voraus Ebenen verwenden, aber es ist einfach für die grundlegenden Funktionen zu begreifen. Zweitens trage ich das Forex mit der Software, um die Trades in der Nacht vorher zu bestimmen. Ich habe einen Forex-Berater, der auch die gleichen Vantage Point-Anwendungen, die ich habe, die ihm helfen, Auswertung und Weitergabe Beratung mit Berücksichtigung der intermarket Beziehungen. Dies ist ein erfolgreiches Unterfangen für meine Position und Forex-Expertise. Drittens habe ich Plan auf den Erwerb der Futures-Paket in dieser Woche, die meine Bewertung zeigt noch einmal die Software wird bei der Bestimmung der Gelegenheit hilfreich sein. Insgesamt habe ich festgestellt, Vantage Point wirksam in der Bewertung Optionen Trades und Devisenhandel und in der Regel direkt. Ich empfehle es jedem mit einem offenen Geist und Bereitschaft, die Nutzung der Software zu lernen und lernen, wie man die Genauigkeit zu erreichen, mit dem es geholfen hat Happy Trading Sam Stephen Hall, Richmond, USA Hallo an alle, die Kauf Vantagepoint Software denken. Ich verbrachte das Geld für die gesamte Futures-Paket und ich bin peinlich zu sagen, wie viel es war, weil ich für eine Fahrt genommen wurde. Die erste Lüge ist, dass es Einsatz in jedem Markt und für jede Art von Handel sein kann. VERTRAUEN Sie MICH, den es nicht als Tageshandelsinstrument verwendet werden kann. Der einzige Gebrauch, den es hat, ist für Schwingen und nicht sogar kurze Schwingen wie die vermeintliche 2-3 Tagesvorhersage, die sie erklären. Auch Lüge Nummer 2 ist, dass es für jedes Instrument (forex / furtures Aktien.) Verwendet werden kann. Es ist schrecklich für Daytrading Forex oder Futures. Es ist nur für langsam bewegte Instrumente, die Sie planen zu halten, um für längere Zeit, wie ein Monat mindestens, vielleicht 2 Wochen, wenn Ihr Eintrag glücklich ist. Lüge Nummer 3 und dies ist die größte und am schlechtesten von allen, ist die angepriesene neuronale Index besser als 80 prädiktive. Thye dann Follow-up mit Sprichwort für die nächsten 2-3 Tage. Sie behaupten, Mathematiker haben, die die Daten seit Jahren auf einer Vielzahl von Instrumenten gesammelt haben. TOTAL BS. Plug Gas Futures in (die RBOB Zukunft) und beobachten Sie die Nueral-Indikator tanzen einen Tag nach dem nächsten dann wieder auf. Die ganze Zeit, während Sie verlieren, wenn Sie es, indem Sie Trades und es scheint immer einen Schritt hinter. Dann wird es einen guten Lauf zu finden und korrekt sein, etwa 4 Tage in Folge. Es ist nicht besser als ein Münzwurf auf einem Instrument, das sich wirklich bewegt. Und es ist lächerlich zu denken, aber ich versuchte, fragen in der Tiefe über die Erfolgsbilanz von vermeintlichen 80 Daten und niemand würde es mir. Und als ich erklärte, dass ich Jahre Beweis, dass die neuronale Indikator nutzlos für Daytrading ist mir gesagt wurde, dass es nicht so funktioniert. . Wenn ein Indikator vorhergesagt wird und am nächsten Tag der Markt untergeht, das nicht ein Missverständnis von mir, das ist einfach falsch. Schlicht und einfach. Ich habe mehrere Beispiele für schnell bewegende Futures, die immer einen Tag hinter, bis Sie einen kurzen Lauf in der Hoffnung, dass alle zurückzukehren, die Sie verloren während es s Kind wie passt, wo es Veränderungen und Lags täglichen für etwa 5 Tage. Die beste Lüge von allem ist, dass für den Preis bieten sie keine Ausbildung. Sie erhalten E-Mails über teure Sitzungen nicht in den ursprünglichen Kosten der vermeintlichen Affilliates, die wissen, wie der Handel mit der Software, aber keine von sich selbst. Sie senden Ihnen eine PDF-Datei oder eine Live-Sitzung, wo sie ein, was sie nennen Portfolios für kurzfristige Trades konzipiert, wie das ist, was ich kaufte es für und dann ist es viel Glück. Vielen Dank für Ihre Tausende von hart verdienten Geld. Hoffe, das funktioniert für ya Letzte Täuschung, ich gewann t nennen es eine Lüge, sondern nur sleazy wie der Rest des Unternehmens, die Daten-Feed ist ein weiterer 300 plus pro Jahr. Und rate was. Es nannte einen anderen Namen, aber als mein Telefon kündigte, um abzumelden, klingelte es als Vantagepoint aber die Dame sagte, dass sie vom Daten-Zufuhrdienst war. Es ist das gleiche Unternehmen. Dies sind die Art von Menschen Ihren Umgang mit. Alles ist Wortspiel und eine versteckte Agenda. Abschließend, keine echte Ausbildung, ohne mehr zu zahlen über die Tausende es schon kostet. Datafeeds nach der Tatsache neben den Tausenden es kostete. Die tatsächliche tägliche Bewegung des neuronalen Indikators und die tatsächlichen Gewinne oder Verluste werden niemand tatsächlich über die tatsächliche tägliche Bewegung des neuronalen Indikators und tatsächliche Gewinne oder Verluste liefern, wenn die tatsächliche Person den Handel mit dem langen Tag und dem ganzen Tag oder kurz dauert und den ganzen Tag hält Tat auf 15 Futures für über ein Jahr und es ist nicht besser als eine Münze werfen / dankbar schlau genug, um ein Live-Konto verwenden, aber Demo-Modus nur sonst hätte ich meine ASSets verloren). Das ist ein echter Test der neuronalen Indikator, von Tag zu Tag zu Tag ist es einfach richtig oder falsch, keine BS. Es ist nutzlos und wenn ich sagte, ein Mitarbeiter über meine Ergebnisse, die sie nicht bestreiten, sondern sagte mir, ich war es mit der falschen Art und Weise. Das ist sehr komisch. Wenn etwas soll sein, und ich kaufe am Markt offen und es schließt sich am Ende, erraten, was. Es ist falsch. Es gibt keine fudging dass. Führen Sie von dieser Firma, als ob Ihr Haus auf Feuer war und Ihre Hose wurden in gas. Sehen Sie, was ich dort getan habe, band ich RBOB Gas Zukunft wieder, da es das schlechteste aller Instrumente, die ich getestet durchgeführt. Richard, Texas, USA Amazing Vantage Point ist ein hochpräzises, prädiktives neuronales Netzwerk-Software-Paket, das eine Analyse auf allen Märkten vergleicht und durchführt, um eine hochpräzise Handelsvorhersage für den Markt zu erzielen, Ich bin ein erfahrener Vollzeit-Händler seit über 7 Jahren, und ich hatte gekauft Vantage Point vor etwa 1 Jahr habe ich noch nie bedauert, dass Entscheidung und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich gebe zu, dass ich anfangs dachte, diese Software sei ein bisschen auf der teuren Seite, und auch ich fühlte mich wie ich es nicht brauchte, weil ich schon mit meinen eigenen Trading-Fähigkeiten zufrieden war. Aber wegen der sehr hohen Genauigkeit Ansprüche ich beschlossen, es einen Schuss und kaufen. Sie müssen sich die Zeit nehmen, um diese Software sehr gut zu erlernen, die für mich ein paar Wochen dauerte, um es zu lernen und es dann in meine eigenen Methoden zu integrieren. Auch für mich arbeitet diese Software für Day, Swing oder Position Tradingstile auf allen Märkten. Diese Vantage Point-Software scannt alle Märkte scharf und findet die guten Trades und ihre vorhergesagten Ziele, die mir viel Zeit und Energie ersparen, so kann ich in der Perspektive bleiben und konzentrieren sich auf den Handel, was es findet. Sie können dann die Analyse von Vantage Point s der vorhergesagten Trades und ihrer Ziele verwenden, um sie als Bestätigungswerkzeug zu verwenden, um Ihre Analyse mit Vantage Point s zu vergleichen. Wenn Vantage Point und meine Analyse übereinstimmen und bestätigen, den Handel zu nehmen, kann ich dann sicher mehr Hebel / Geld für diesen Handel setzen. Vantage Point ist wie mit meinem eigenen Handelspartner. Ich genieße es wirklich, die Marktanalyse von Vantage Point in der vergangenen Nacht zu überprüfen, meine nächsten Trades zu planen und morgens aufzustehen, meinen Kaffee zu trinken und meine Trades bereits geplant zu haben. Last but not least möchte ich das Unternehmen für die Herstellung dieser fantastischen Software sowie die Kundendienst-Abteilung, die die besten, die ich je erlebt habe. Sie haben mit mir gearbeitet, bis ich es richtig verstanden habe. Also meiner Meinung nach, ob Sie gerade erst anfangen oder sind ein fortgeschrittener Trader, diese Software kann Ihnen sehr helfen. Ich würde nicht zögern, Vantage Point-Software zu jedermann zu empfehlen. Website-Übersicht: Forex Peace Armee Forex Peace Army. Ist einer der bekanntesten FX Trading-Sites und Foren, mit der Website erscheinen an der Spitze der Google-Suche für eine große Anzahl von verschiedenen Forex verwandte Schlüsselwörter. Die Website ist besonders bekannt für die harte Haltung, die es auf Forex Brokerage, mit dem Webseiten-Forum läuft ein Händler Gericht, wo Luft ihre Beschwerden über Broker / FX Dienstleister. Die Foren-Moderatoren laden dann Vertreter der Unternehmen ein, um ihren Fall zu nennen oder Maßnahmen zur Bewältigung der Kundenkonformität zu ergreifen. Sollten Vertreter aus dem Brokerage nicht in der Lage sein, ein Kundenkonformität / - problem zu lösen, wird das Problem an ein anderes Sub-Forum weitergeleitet, wo andere Forum-Mitglieder darüber abstimmen können, ob das Unternehmen im Unrecht war. Sobald ein Unternehmen wurde dreimal von den Standorten Händler Gericht die Brokerage ist als Betrüger Firma auf der Forex Peace Army Website gekennzeichnet. Die Website bietet auch eine Reihe von anderen Foren für verschiedene Aspekte Forex Trading, sowie pädagogische Ressourcen für diejenigen, die neu in FX Trading sind. Ihr ist auch ein Teil des Forums, das zum Testen von EA s und von FX Managern gewidmet wird, bevor sie mit ihrem Bargeld. Diese umfassende Berichterstattung über die FX-Branche aus einer Retail-Händler Sicht hat dazu geführt, dass Forex Peace Army zu einer der bekanntesten FX-Websites werden. Kontroverse Kritik Die Website wurde das Ziel einer erheblichen Menge an Kritik und Kontroverse in Teil aufgrund der harten Haltung der Website gegen Broker, die schuldig in Forex Peace Army s Website Etikettierung der Forex Peace Army Website ein Betrug gefunden wurden. InstaForex hat beschuldigt, Forex Peace Army der Erpressung der Brokerage, sagen, dass negative Bewertungen genommen werden würde, wenn das Unternehmen für die Werbung auf der Website bezahlt. Diese Behauptungen sind unmöglich zu beweisen, und es sollte darauf hingewiesen werden, dass es eine Reihe von negativen Bewertungen von InstaForex gehostet auf anderen Websites, darunter hier. Sie sind eine Reihe von Threads auf FX-Foren und Q A Websites, die auch Frage, ob die Produktbewertungen auf der Website sind unvoreingenommen. Eine Reihe von Händlern haben vorgeschlagen, dass FPA moderate die Bewertungen in einer Weise, in der bestimmte Produkte nur positive Bewertungen zu überprüfen. Wieder ist es fast unmöglich, solche Vorwürfe zu überprüfen und es gibt keinen harten Beweis, dass Praxis stattfindet, aber wie mit jedem Aufstellungsorthändler sollte erkennen, daß viele Berichtaufstellungsorte nicht ehrlich oder unparteiisch sind, wenn sie Brokerage oder FX Produkte wegen eines Interessenkonflikts mit ihrem überprüfen Werbetreibende. Update: Wir haben mit den Personen, die ForexPeaceArmy direkt zu sprechen, und über jeden Zweifel sind sie verpflichtet, zum Nutzen ihrer Besucher mehr als alles andere Wir hiermit für die Glaubwürdigkeit der Bewertungen und Integrität der Moderation auf dieser Website. Forex Peace Army, ist eine der bekanntesten FX-Sites und hat eine große Leserschaft. Der Aufstellungsort ist besonders bemerkenswert für die harte Haltung, die er auf Vermittler nimmt, wenn der Aufstellungsort eine Anzahl von Firmen beschriftet hat, während s-Gericht scheint, Händler zu den Ausgaben mit einer Anzahl von Schelmvermittlern und einigen der Beschwerden, die ich gesehen habe, aufmerksam gemacht zu haben Auf der FPA-Website wurden ähnlich denen, die ich persönlich von Händlern gehört habe. Wir bei TheFXView bedanken uns sehr herzlich und in direktem Kontakt mit den Betreibern. Wir fühlen dies fügt Wert zu unseren eigenen Rezensionen, um relevante Warnungen und Betrug Warnungen zu integrieren. Ein Gedanke zu


No comments:

Post a Comment